06806 98 28 699 info@tc-heusweiler.de

Projekt Kindergarten Kids

zweites Training am 26.09.2016

Bildergalerie - Pfeile zum weiterklicken / vergrößern

Nachdem am 19. September 2016 der Kindergarten geschlossen war und dadurch das Training ausfallen musste, traten am 26. September 2016 wieder um 13:30 Uhr 11 Kinder und 3 Betreuerinnen den Weg zum Tennisplatz an.

Auch diesmal spielte das Wetter mit, sodass auch heute das Training draußen auf dem Platz stattfinden konnte. Gott sei Dank war es nicht mehr so heiß wie beim letzten Mal.

Gut gelaunt liefen die Kinder die Aufwärmrunden und führten danach gemeinsam mit Trainer Christian die im Stundenplan vorgesehenen Übungen durch.

Birgit Daumann reicht süße Apfelstückchen, die von den Kindern und Erwachsenen auch gerne genommen wurden. Äpfel sind ja auch gesünder und deshalb für Sportler besser geeignet als das zuckerhaltige Eis.

Nachdem die erste Trainingseinheit dem gemeinsamen Kennenlernen diente, war auch das heutige zweite Training eine gelungene Veranstaltung.

Am nächsten Montag, am 3. Oktober 2016 ist Feiertag, Deshalb findet das nächste Training am 10. Oktober 2016 statt.

hier der Stundenplan von heute…